Einen Welpen zu sich nach Hause zu holen ist ohne Frage eine sehr aufregende Zeit. So viel Neues strömt auf Hund und Halter ein. Die Frage nach der gesunden und artgerechten Ernährung des kleinen Vierbeiners ist nur eine von vielen, die sich frisch gebackenen Hundeeltern stellt. Im Wildborn Welpenpaket kann dein Hundekind verschiedene Futtersorten probieren.

In den ersten Tagen nach dem Einzug des neuen Familienmitgliedes solltest du weiterhin das Futter füttern, dass dein Welpe schon bei seinem Züchter bekommen hat. Die Aufregung, plötzlich von Geschwistern und der Mutter getrennt und in einer völlig neuen Umgebung mit fremden Menschen zu sein, schlägt dem Kleinen vielleicht ein bißchen auf den Magen. Da hilft es, wenn er weiterhin das bekannte Futter bekommt.

Do nach einer Weile kannst du ihn langsam auf dein Wunschfutter umstellen. Teste doch mal unser Welpen-Starterpaket mit verschiedenen Nass- und Trockenfuttern von Wildborn. Hier findest du bestimmt den Geschmack deines Hundes.